News &

Presse­bereich

TV Isny Handball

Sieben Teams beim 2. Isnyer Grundschul-Cup


Die Handballabteilung des TV Isny führte am vergangenen Samstag in der Rotmoossporthalle den 2. Isnyer Grundschul-Cup durch. Sieben Teams der Klassenstufen 3 und 4 der Grundschulen Isny, Neutrauchburg und Grünenbach kämpften eifrig um die Podest Plätze.

In zwei Gruppen wurde in 12-minütigen Begegnungen die Halbfinalisten ermittelt Im dramatischen kleinen Finale setzten sich mit einem Last-Minute-Tor die Mannschaft „die Unglaublichen“ von der GS Isny gegen die spielstarke dritte Klasse aus Grünenbach, „die wilden Grünen“ durch.

Das Endspiel zwischen den „schwarzen Rittern“ von der GS Isny und den „halbwilden Grünen“, der vierten Klasse aus Grünenbach verlief ebenfalls sehr ausgeglichen. Unterstützt von zahlreichen Zuschauern behauptete sich am Ende die Grundschule Grünenbach knapp und stand als verdienter Sieger des 2. Isnyer Grundschul-Cups fest.

Aber alle Schüler waren an diesem Tag Gewinner denn die Leistungen die erbracht wurden waren beachtlich.

So würdigten die TV’ler auch das Team das am Ende den siebten Platz belegte. Denn die „Unicorns“ haben in ihren drei Partien die grössten Lernfortschritte erzielt und erhielten dafür T-Shirts mit dem Aufdruck „Geprüfter Handballer.“ Generell waren die Verantwortlichen beim TV Isny vom Engagement der Kinder und deren Freude am Handballspielen beeindruckt und hoffen, dass das eine oder andere Kind im E-Jugend Training der Handballabteilung des TV Isny auftaucht.


Abteilung:
TV Isny Abt. Handball
Am Krummbach 27

88316 Isny im Allgäu
Hallennummer: 8083
Telefon: 07562 / 91 46 20


Isnyer Verein zur
Förderung des Handballsports e.V.

z.Hd. Ralph Schäfer
Kemptener Strasse 70

88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562 / 9 33 99

Hauptverein:
TV Isny 
Rainstraße 32
88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562 / 46 84
Telefax: 07562 / 46 83


Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Di., 9.00 – 12.00 Uhr und Do., 15.00 – 18.00 Uhr
© 2019 isnyer.de | Impressum & Haftungsausschluss | Datenschutz | Alle Rechte vorbehalten | made by ascana