News &

Presse­bereich

TV Isny Handball

Am kommenden Wochenende starten drei Isnyer Jugendteams in die Handballsaison 2018/19


Die männliche B-Jugend spielt am Samstag um 15:20 Uhr in Lustenau gegen die Spielgemeinschaft Dornbirn/ Lustenau. Die Mannschaft von Tim Leili hat noch grössere Personalengpässe und hofft ein schlagkräftiges Team stellen zu können. 

Schmerzlich vermisst wird der verletzte Lars Pfeifer der vermutlich erst im November wieder einsatzbereit sein wird.
 
Ebenfalls am Samstag tritt die weibliche D-Jugend um 16:30 Uhr zu Hause gegen BW Feldkirch an.
In der heimischen Rotmoossporthalle steht bereits eine echte Standortbestimmung an denn von den Isnyer Mädchen werden in dieser Saison mehrere Leistungsträgerinnen in die weibliche C-Jugend aufrücken um diese personell zu stärken.
 
Danach spielt die männliche A-Jugend ihre Heimbegegnung gegen die JSG Bodensee. Anpfiff der Begegnung ist um 18:00 Uhr. Das Team von Metzler/Balogh hat es wieder geschafft sich für die Bezirksliga zu qualifizieren. Dieses Mal aber weniger überzeugend als in der Vorsaison. Damals bestand der grösste Teil der Mannschaft aus dem älteren B-Jugend Jahrgang. Das heisst die Jungs die nun allesamt im ersten Jahr in der A-Jugend sind, müssen sich in dieser Spielzeit gegen Teams behaupten die häufig älter sind. Mit dem Auftaktgegner hat man unter dieser Voraussetzung schon beim Qualifikationsturnier im Juni Bekanntschaft gemacht. Damals behielt die JSG Bodensee deutlich die Oberhand.


Abteilung:
TV Isny Abt. Handball
Am Krummbach 27

88316 Isny im Allgäu
Hallennummer: 8083
Telefon: 07562 / 91 46 20


Isnyer Verein zur
Förderung des Handballsports e.V.

z.Hd. Ralph Schäfer
Kemptener Strasse 70

88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562 / 9 33 99

Hauptverein:
TV Isny 
Rainstraße 32
88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562 / 46 84
Telefax: 07562 / 46 83


Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Di., 9.00 – 12.00 Uhr und Do., 15.00 – 18.00 Uhr
© 2018 isnyer.de | Impressum & Haftungsausschluss | Datenschutz | Alle Rechte vorbehalten | made by ascana