News &

Presse­bereich

TV Isny Handball

Die Spiele am Wochenende


Am Samstag finden 5 Heimspiele in der Isnyer Rotmoossporthalle statt. Den Auftakt mach die gemischte D-Jugend um 13:15 Uhr gegen die HSG Langenau Elchingen. Das erste Spiel gewannen die Isnyer klar, am Feiertag gab bereits die zweiten Begegnung in Wangen, das Ergebnis lag bei Redaktionsschluss noch nicht vor.

Die männliche C-Jugend spielt um 14:45 Uhr gegen den TV Weingarten 2. Der Gegner hat wie Isny sein erstes Spiel gewonnen. Das Team von Simon Hänsler und Fahrije Shabanaj will nun nachlegen und auch vor eigenem Publikum punkten.
 
Um 16:15 Uhr spielt die weibliche C-Jugend ihr Lokalderby gegen den TSZ Lindenberg. Das Gästeteam gehört sicher zu den Favoriten in der Liga und hat mit zwei Siegen auch bereits die Tabellenführung übernommen. Isny hatte nur ein Spiel bisher das ebenfalls gewonnen wurde und so ist das Derby in einer noch wenig aussagekräftigen Tabelle auch das Duell der beiden einzigen verlustpunktfreien Teams.
 
Um 18:00 Uhr tritt die männliche A-Jugend gegen den TV Weingarten an. Nach dem Erfolg gegen Gerhausen will der Isnyer Nachwuchs auch gegen Weingarten bestehen. Das Team zeigt phasenweise tolle Leistungen aber die Konstanz im Spiel fehlt noch etwas.
 
Die erste Mannschaft empfängt um 20:00 Uhr die Spielgemeinschaft Oberstaufen/ Lindenberg zum Lokalderby. In Lindenberg und in Isny ist man mit der Herrenmannschaft in einer Phase des Umbruchs. Die Gäste befinden sich in der zweiten Saison in einer Spielgemeinschaft während in Isny der Wiederaufbau mit Unterstützung der starken A-Jugend realisiert werden soll. Die Voraussetzung für eine spannenden Begegnung ist gegeben denn beide Teams sind gut in die Saison gestartet, der Gewinner wird zunächst einmal der alleinige Tabellenführer sein.
 
Das Einzige Team das auswärts ran muss ist die weibliche D-.Jugend. Sie spielt am Sonntag 13:40 Uhr in Wangen gegen Wangen 2.


Abteilung:
TV Isny Abt. Handball
Am Krummbach 27

88316 Isny im Allgäu
Hallennummer: 8083
Telefon: 07562 / 91 46 20


Isnyer Verein zur
Förderung des Handballsports e.V.

z.Hd. Ralph Schäfer
Kemptener Strasse 70

88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562 / 9 33 99

Hauptverein:
TV Isny 
Rainstraße 32
88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562 / 46 84
Telefax: 07562 / 46 83


Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Di., 9.00 – 12.00 Uhr und Do., 15.00 – 18.00 Uhr
© 2018 isnyer.de | Impressum & Haftungsausschluss | Datenschutz | Alle Rechte vorbehalten | made by ascana