News &
Pressebereich
TV Isny Handball
Am Samstag war die HSG Lindenberg/Isny bei der TSG Leutkirch zu Gast.
Die Mannschaft ging höchstmotiviert ins Spiel und führte nach nur weinigen Minuten mit 0:3. Der erlangte Vorsprung wurde durch den Gatsgeber allerdings bald eingeholt und es entstand ein spannendes Kopf- an Kopfrennen.
In der dreiundzwanzigsten Minute nahm der Trainer der HSG daher die erste Auszeit. Doch auch danach besserte sich der Spielstand zunächst nicht. So gelang es der TSG mit einer 7:6 Führung in die Halbzeitpause zu gehen.
Mit neuer Motivation startete die HSG in die zweite Hälfte. Anfangs blieb jedoch der Erfolg aus und der Gastgeber baute seinen Vorsprung auf 8:6 aus. Die vorerst fehlenden Tore lagen jedoch keinesfalls an der Gesamtleistung der Mannschaft, sondern vielmehr an der eher schlechten Chancenauswertung der Lindenberger/Isnyer.
Nach nur zwei Minuten allerdings fasste sich die HSG wieder, was diesmal auch an zahlreichen Toren und einer Tordifferenz von bis zu 5 Toren zu sehen war, die bis kurz vor Schluss aufrecht erhalten werden konnte. Nach einer Zwei-Minuten-Strafe für die HSG näherte sich das Leutkircher Team wieder an. Schlussendlich reichte aber die gute Leistung unserer Mannschaft für den Sieg mit 17:19!
Es spielten: Sabina Merovci(TW), Theresa Prinz (TW), Christine Prinz, Katharina Klimek (5), Bianca Altthaler (8), Imke Otten (2), Mirjam Kresinsky (1), Stefanie Huber, Laura Autenrieth (1), Stella Zuber (2), Magdalena Stuhler