Skandale, News & Fakten

TV 1846 Isny

Die Jugendspiele am Wochenende


Am Samstag bestreitet die gemischte F-Jugend ab 11:45 Uhr einen Spieltag. Neben Koordinationsübungen werden handballnahe Spiele wie Aufsetzer-Ball und 4+1 Handball gespielt. Zu Gast in der Rotmoossporthalle sind fünf F-Jugendmannschaften aus Lindenberg, Wangen, Saulgau, Vogt und Leutkirch.


HSG Damen und 1. Herrenmannschaft erfolgreich


Die Damenmannschaft der HSG Lindenberg/ Isny konnte ihre Erfolgsserie gegen den TSV Bad Saulgau fortsetzen. Mit einer tollen Leistung errang das Team mit dem ungefährdeten 30:21 Erfolg den sechsten Sieg in Folge und behauptet hinter Argental 2 und dem TSB Ravensburg den dritten Tabellenplatz.


Die Spiele am Wochenende


Am kommenden Wochenende sind 7 Mannschaften die Isnyer Handballer im Einsatz. Beim Heimspieltag am Sonntag kämpfen fünf Isnyer Mannschaften vor eigenem Publikum um wichtige Punkte.


Am kommenden Wochenende sind 7 Mannschaften die Isnyer Handballer im Einsatz


Heimspiele am Samstag: Die gemischte E-Jugend spielt am Samstag ab 10:00 Uhr einen Spieltag in der Rotmoossporthalle. Nach den Koordinationsübungen dürfen die Kinder auf das grosse Feld 6+1 spielen.


 10 Teams im Einsatz, HSG Damen spielen zu Hause gegen Argental


Am Wochenende schicken die Isnyer Handballer 10 Mannschaften ins Rennen. Dabei finden vier Begegnungen vor eigenem Publikum statt, sechs Teams müssen auswärts ran.


HSG siegt in Vogt 


Am Samstagabend war die HSG Lindenberg/Isny in Vogt zu Gast. Nach kurzen Startschwierigkeiten gelang es den Damen in Führung zu gehen, sodass es in der dreizehnten Minute schon 3:6 für sie stand. 


Männliche A-Jugend schafft Überraschung


Die männliche A-Jugend landete am vergangenen Samstag im Oberhaus des Bezirkes Bodensee/ Donau beim Tabellendritten einen echten Coup. In ihrem Auswärtsspiel in Langenargen schaffte das Team von Metzler/ Balogh bei der JSG Bodensee einen hart erkämpften aber verdienten 30:29 (14:13) Erfolg. 


HSG siegt in Ravensburg


Mit dem klaren Ziel zwei Punkte auf das HSG Konto zu verbuchen, ging die Reise am vergangenen Samstag zu den Handballdamen vom TSB Ravensburg 2


Handballjugend liefert gute Ergebnisse


HSG Damen mit überzeugendem Heimsieg, Spiel der Herrenmannschaft fällt aus. 


Heimspiele für HSG Damen und Herrenmannschaft


Am Wochenende finden 6 Heimspiele der Isnyer Handballer statt, nur die männliche A-Jugend muss auswärts ran. Den Auftakt am Samstag macht die männliche C-Jugend um 12:00 Uhr gegen die TSG Leutkirch. Das Team von Simon Hänsler und Farije Shabanaj steht an zweiter Stelle in der Tabelle und verlor bisher nur einmal knapp beim Klassenprimus in Dornbirn (20:22). . 


Abteilung:
TV Isny Abt. Handball
Am Krummbach 27

88316 Isny im Allgäu
Hallennummer: 8083
Telefon: 07562 / 91 46 20


Isnyer Verein zur
Förderung des Handballsports e.V.

z.Hd. Ralph Schäfer
Kemptener Strasse 70

88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562 / 9 33 99

Hauptverein:
TV Isny 
Rainstraße 32
88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562 / 46 84
Telefax: 07562 / 46 83


Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Di., 9.00 – 12.00 Uhr und Do., 15.00 – 18.00 Uhr
© 2019 isnyer.de | Impressum & Haftungsausschluss | Datenschutz | Alle Rechte vorbehalten | made by ascana