Skandale, News & Fakten

TV 1846 Isny

HSG siegt in Ravensburg


Mit dem klaren Ziel zwei Punkte auf das HSG Konto zu verbuchen, ging die Reise am vergangenen Samstag zu den Handballdamen vom TSB Ravensburg 2


Handballjugend liefert gute Ergebnisse


HSG Damen mit überzeugendem Heimsieg, Spiel der Herrenmannschaft fällt aus. 


Heimspiele für HSG Damen und Herrenmannschaft


Am Wochenende finden 6 Heimspiele der Isnyer Handballer statt, nur die männliche A-Jugend muss auswärts ran. Den Auftakt am Samstag macht die männliche C-Jugend um 12:00 Uhr gegen die TSG Leutkirch. Das Team von Simon Hänsler und Farije Shabanaj steht an zweiter Stelle in der Tabelle und verlor bisher nur einmal knapp beim Klassenprimus in Dornbirn (20:22). . 


Am Samstag war die HSG Lindenberg/Isny bei der TSG Leutkirch zu Gast.


Die Mannschaft ging höchstmotiviert ins Spiel und führte nach nur weinigen Minuten mit 0:3. Der erlangte Vorsprung wurde durch den Gatsgeber allerdings bald eingeholt und es entstand ein spannendes Kopf- an Kopfrennen. 


TV Isny führt Handball Camp mit 73 Kindern durch


Am vergangenen Wochenende bestritten die Isnyer Handballer ihr diesjähriges Camp für Handball Kinder der F, E- und D-Jugenden. Mit 73 Nachwuchsspieler, davon 51 aus Isny und 22 aus Lindenberg war die Aktion völlig ausgebucht.


A-Jugend empfängt SG Ulm/Wiblingen, erste Herren gegen Langenargen Tettnang 3


Am Sonntag finden 5 Heimspiele in der Isnyer Rotmoossporthalle statt. Den Auftakt macht die weibliche D-Jugend bereits um 10:30 Uhr gegen den TSZ Lindenberg. Die Isnyerinnen gehen aufgrund der bisherigen Ergebnisse leicht favorisiert in dieses Lokalderby. Mit einem Sieg könnte der Anschluss zur Tabellenspitze hergestellt werden.


Camp ausgebucht - Trainingscamp findet mit 65 Kindern statt!


Am Wochenende 03. und 04. November führt der TV Isny sein diesjähriges Handball Camp für Kinder der F, E- und D-Jugenden durch. 65 Kids haben sich für das zweitägige Trainingscamp angemeldet, damit ist die Kapazitätsgrenze erreicht und es sind keine weiteren Anmeldungen mehr möglich.


Auswärtsspiel gegen Argental 2


Im dritten Saisonspiel spielte die HSG Lindenberg-Isny gegen die bislang sieglose SG Argental 2. Die HSG begann das Spiel nervös und leistete sich im Angriff einige Ballverluste. So lag man nach neun Minuten bereits mit 0:4 zurück. .


Männliche B-Jugend weiterhin ungeschlagen.


Nach zwei Siegen aus zwei Spielen fuhr man zum ebenfalls bis dahin ungeschlagenen HCL Vogt. Durch das bekannte absolute Harzverbot in der „gelben Hölle“ in Vogt war schon vor dem Spiel klar, dass es hier nicht einfach sein wird den nächsten Sieg einzufahren.


Männliche B-Jugend vs. HSG Friedrichshafen/Fischbach


In ihrem ersten Spiel vor heimischem Publikum traf die männliche B-Jugend auf die HSG Friedrichshafen/Fischbach. Gleich zu Beginn des Spieles ließ man durchblicken, dass Verlieren für die Isnyer keine Option ist. 


Abteilung:
TV Isny Abt. Handball
Am Krummbach 27

88316 Isny im Allgäu
Hallennummer: 8083
Telefon: 07562 / 91 46 20


Isnyer Verein zur
Förderung des Handballsports e.V.

z.Hd. Ralph Schäfer
Kemptener Strasse 70

88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562 / 9 33 99

Hauptverein:
TV Isny 
Rainstraße 32
88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562 / 46 84
Telefax: 07562 / 46 83


Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Di., 9.00 – 12.00 Uhr und Do., 15.00 – 18.00 Uhr
© 2018 isnyer.de | Impressum & Haftungsausschluss | Datenschutz | Alle Rechte vorbehalten | made by ascana