Skandale, News & Fakten

TV 1846 Isny

8. Mixed-Turnier


Am Samstag richteten die Isnyer Handballer ihr achtes Mixed-Turnier aus. Nach einem Weißwurstfrühstück und der anschließenden Auslosung der Teams standen die acht Mannschaften fest. 88 Spielerinnen und Spieler starteten in den Wettbewerb. 


Saisonfinale der HSG Damen und der männlichen B-Jugend im Anschluss an das 8. Mixed-Turnier


Am Samstag findet das achte Handball Mixed-Turnier in der Rotmoossporthalle statt. Los geht’s um 10.00 Uhr mit einem zünftigem Weißwurstfrühstück und der anschließenden Auslosung der bunt gemischten Teams. 


Handballnachwuchs zeigt sein Können bei der E-Jugend VR Talentiade in Isny.


Am Tag des Talents wurden vergangenen Sonntag in der Isnyer Rotmoossporthalle besonders begabte Nachwuchssportler gesichtet. Bei dieser Veranstaltung im Rahmen der Sportförderung kooperieren die Volksbanken Raiffeisenbanken mit den württembergischen Sportverbänden.


Volksbank Allgäu-Oberschwaben sucht sportlich begabte Kinder


Bei der VR-Talentiade- Sichtung am 17.03.2018 dürfen Mädchen und Jungen 2007 und jünger zeigen, was in ihnen steckt. Der TV Isny und die Volksbank Allgäu-Oberschwaben organisieren zusammen ein Sportfest, bei dem besonders begabte Kinder für die Sportart Handball entdeckt werden sollen.


Männliche D-Jugend landet 31:22 Sieg gegen den Tabellenführer


Am vergangenen Sonntag hatten die Jungs der männlichen D-Jugend den Tabellenführer aus Ravensburg zu Gast. Gewarnt durch die hohe 31:12 Niederlage aus dem Hinspiel gingen die Isnyer von Anfang an voll motiviert zur Sache. 


Erste Herren kämpfen vergebens


Bereits am frühen Sonntagmorgen setzte die weibliche D-Jugend mit dem deutlichen 9:18 bei ihrem Auswärtsspiel in der Längenfeldhalle in Feldkirch ein Zeichen. Dabei war der Erfolg in der ersten Hälfte deutlich schwerer erarbeitet als das Ergebnis vermuten lässt. 


TV Isny Handball: Erste Herren empfangen Kluftern


Am kommenden Wochenende stehen bei den Isnyer Handballern wieder zahlreiche Einsätze an. 


Die Isnyer Handball Jugend kann auf ein ereignisreiches Wochenende zurückschauen.


Die männliche Isnyer B-Jugend holte am Samstag in vorarlbergischen Hohenems im dritten Spiel des Jahres den fünften Punkt. 


Isny holt Grundschulaktionstag nach


Unter dem Motto „Lauf Dich frei! Ich spiel Dich an!“ fand im Herbst 2017 in über 600 Schulen in ganz Baden-Württemberg zum siebten Mal der „Grundschulaktionstag“ statt.  


TV Isny Handball: Sieben Jugendmannschaften im Einsatz


Am Sonntag findet ab 10:00 Uhr findet ein E-Jugend Spieltag in der Rotmoossporthalle statt. Zu Gast sind Mannschaften aus Weingarten, Wangen und von der JSG Bodensee. 


Abteilung:
TV Isny Abt. Handball
Am Krummbach 27

88316 Isny im Allgäu
Hallennummer: 8083
Telefon: 07562 / 91 46 20


Isnyer Verein zur
Förderung des Handballsports e.V.

z.Hd. Ralph Schäfer
Kemptener Strasse 70

88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562 / 9 33 99

Hauptverein:
TV Isny 
Rainstraße 32
88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562 / 46 84
Telefax: 07562 / 46 83


Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Di., 9.00 – 12.00 Uhr und Do., 15.00 – 18.00 Uhr
© 2018 isnyer.de | Impressum & Haftungsausschluss | Datenschutz | Alle Rechte vorbehalten | made by ascana