News &

Presse­bereich

Drei Jugendmannschaften vor eigenem Publikum

Die Spiele am Wochenende


Die Isnyer Herrenmannschaft reist am Samstag zum letzten Spiel vor der Weihnachtspause nach Markdorf und tritt dort um 17;15 Uhr gegen den FC Kluftern an. Gegen den Tabellennachbarn ist eine offene Partie zu erwarten, der Gegner hat vor allem in eigener Halle schon respektable Ergebnisse geliefert. Die spielstarken Dornbirner konnten sogar geschlagen werden und gegen Wangen und Friedrichshafen gab es jeweils nur knappe Niederlagen.

Die zweite Isnyer Herrenmannschaft spielt ebenfalls am Samstag um 18:00 Uhr beim Nachbarn in Leutkirch und geht leicht favorisiert in das Lokalderby. Leutkirch hat erst einen Punkt auf dem Konto, aber im Lokalderby muss man immer mit allem rechnen.

Am Sonntag um 10:00 Uhr spielt die weibliche D-Jugend in der Argenhalle in Wangen gegen die zweite D-Jugend der MTG. Danach spielt das Team von Zsolt Balogh an selber Stelle gegen die erste Garde der Wangener C-Jugend Mädchen. Anpfiff der Begegnung ist um 13:00 Uhr. Die männliche D-Jugend reist am Sonntag nach Kressbronn und spielt dort um 11:05 Uhr gegen die JSG Bodensee.

Drei Jugendmannschaften vor eigenem Publikum

Am Samstag findet ab 11:00 Uhr ein E-Jugend Spieltag in der Isnyer Rotmoossporthalle statt. Die Teilnehmer kommen aus Weingarten, Ravensburg, Friedrichshafen, Lindenberg und von der JSG Bodensee. Die männliche C1 hat es um 15:00 Uhr mit dem Gegner aus Hohenems zu tun. Die Isnyer liegen in der Tabelle vor den Gästen. Trotz der Abwesenheit von Yannis Fuchs konnte in der vergangenen Woche ein deutlicher Sieg gegen den TV Weingarten gelandet werden und man hofft diesen Ausfall auch gegen Hohenems kompensieren zu können. Danach um 16:30 Uhr tritt die männliche C2-Jugend zum Lokalderby gegen den TSZ Lindenberg an.


Abteilung:
TV Isny Abt. Handball
Am Krummbach 27

88316 Isny im Allgäu
Hallennummer: 8083
Telefon: 07562 / 91 46 20


Isnyer Verein zur
Förderung des Handballsports e.V.

z.Hd. Ralph Schäfer
Kemptener Strasse 70

88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562 / 9 33 99

Hauptverein:
TV Isny 
Rainstraße 32
88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562 / 46 84
Telefax: 07562 / 46 83


Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Di., 9.00 – 12.00 Uhr und Do., 15.00 – 18.00 Uhr
© 2018 isnyer.de | Impressum & Haftungsausschluss | Datenschutz | Alle Rechte vorbehalten | made by ascana