News &

Presse­bereich

Drei Heimspiele in der Rotmoossporthalle

TV Isny Handball: 1. Herrenmannschaft spielt gegen Feldkirch 2


Die weibliche D-Jugend macht um 13:30 Uhr den Anfang. Die Isnyerinnen haben sich im Laufe der Saison gut eingespielt und sind bis auf den vierten Tabellenplatz vorgerückt.

Aber heute ist der Tabellenführer aus Ailingen zu Gast und der musste bisher nur zwei Punkte abgeben. Das Hinspiel gewannen die Gäste mit sieben Toren Abstand. Es muss wohl alles zusammen passen wenn man die Punkte in Isny behalten will aber die Isnyer Mädels werden sich ins Zeug legen um mithalten zu können.

Erst um 18:00 Uhr geht es weiter mit der männliche B-Jugend. Diese versucht gegen den FC Kluftern ihre Spitzenreiterposition zu verteidigen. Der Gegner ist zwar Tabellenletzter aber im Isnyer Lager wird man dieses Mal nicht in Bestbesetzung antreten können. Neben Johannes Lindenman fehlt wohl auch Leon Zeqai. Das sollte das Team um Spielmacher Ergon Molliqaj als Chance betrachten so dass auch andere Mannschaftsteile Verantwortung übernehmen können.

Die Herrenmannschaft tritt um 20:00 Uhr gegen Feldkirch 2 an. Das ist bereits das letzte Heimspiel der Saison und wie es mit der Mannschaft kommende Runde weiter geht ist noch unklar. Aber fest steht auf jeden Fall dass es weiter geht. Aller Voraussicht nach innerhalb einer Kooperation mit dem TSZ Lindenberg. Für den Gegner aus Feldkirch geht es noch um den Relegationsplatz, die Isnyer versuchen sich vor dem anstehenden Neubeginn noch anständig von ihrem Heimpublikum zu verabschieden. Danach stehen zum Saisonabschluss noch zwei Auswärtspartien an.
Auswärtsspiele der Jugendmannschaften

Die männliche D-Jugend spielt am Samstag bereits um 10:30 Uhr in Fischbach gegen die HSG Friedrichshafen/ Fischbach. In der Form der vergangenen Wochen müsste ein Erfolg möglich sein. Die männliche C-Jugend muss am Sonntag um 13:00 Uhr in Lindau ran. Dazu ist am Samstag ab 13:00 Uhr die weiblichen E-Jugend 1 bei einem Spieltag in Ailingen im Einsatz. Die Gegnerinnen kommen vom TV Weingarten, der TSG Leutkirch und der TSG Ailingen. Die weibliche E2-Jugend dagegen fährt am Sonntag früh nach Weingarten und spielt dort ab 10:00 Uhr gegen die MTG Wangen, die SG Argental und den TV Weingarten 2.


Abteilung:
TV Isny Abt. Handball
Am Krummbach 27

88316 Isny im Allgäu
Hallennummer: 8083
Telefon: 07562 / 91 46 20


Isnyer Verein zur
Förderung des Handballsports e.V.

z.Hd. Ralph Schäfer
Kemptener Strasse 70

88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562 / 9 33 99

Hauptverein:
TV Isny 
Rainstraße 32
88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562 / 46 84
Telefax: 07562 / 46 83


Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Di., 9.00 – 12.00 Uhr und Do., 15.00 – 18.00 Uhr
© 2018 isnyer.de | Impressum & Haftungsausschluss | Datenschutz | Alle Rechte vorbehalten | made by ascana