News &

Presse­bereich

Spieltag

Am Sonntag den 24.09. finden 4 Heimspiele statt.


Den Anfang macht um 12 Uhr die männliche D-Jugend. Das Team spielt nun die erste Saison in der D-Jugend und die Trainer Simon Hänsler und Ergon Molliqaj sind schon gespannt, wie sich die Mannschaft im Vergleich zu den anderen Teams schlagen wird.

Zu Gast ist heute die männliche D-Jugend aus Dornbirn. Bestimmt kein leichter Gegner. Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg!

Im Anschluss treten die Mädchen der D-Jugend unter der Leitung von Andi Breuer und Fahrje Shabanaj gegen die Mädchen aus Feldkirch an. Für unsere weibliche D-Jugend ist auch dies das erste Saisonspiel.

Um 15 Uhr spielen unsere Jungs der männliche B-Jugend gegen den HC Hohenems. Saisonbeginn war bereits letztes Wochenende, bei welchem unsere B-Jugend einen Sieg gegen Laupheim erzielen konnte. Auch die Gäste aus Hohenems konnten bereits letztes Wochenende einen Sieg gegen Langenau/Elchingen erzielen. Wir drücken Zsolt Balogh und Markus Bilgeri dem Trainerteam die Daumen.

Das letzte Spiel dieses Tages absolviert unsere Herrenmannschaft gegen das Team aus Hohenems. Für unsere Herren ist es ebenfalls das erste Saisonspiel.

Die weibliche C-Jugend unter der Leitung von Markus Elsässer und Bianca Altthaler spiel am Sonntag um 12.15 Uhr gegen die SG Argental in Tettnang.

Wir wünschen faire Spiele und viel Erfolg!


Abteilung:
TV Isny Abt. Handball
Am Krummbach 27

88316 Isny im Allgäu
Hallennummer: 8083
Telefon: 07562 / 91 46 20


Isnyer Verein zur
Förderung des Handballsports e.V.

z.Hd. Ralph Schäfer
Kemptener Strasse 70

88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562 / 9 33 99

Hauptverein:
TV Isny 
Rainstraße 32
88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562 / 46 84
Telefax: 07562 / 46 83


Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Di., 9.00 – 12.00 Uhr und Do., 15.00 – 18.00 Uhr
© 2018 isnyer.de | Impressum & Haftungsausschluss | Datenschutz | Alle Rechte vorbehalten | made by ascana