News &

Presse­bereich

TV Isny Handball.

HSG Damen bestreiten Heimderby gegen die TSG Leutkirch


Um 18:00 Uhr bestreitet erstmals in dieser Saison die Damen HSG Lindenberg/ Isny ein Heimspiel in der Rotmoossporthalle. Insgesamt werden in dieser Saison drei Begegnungen in Isny ausgetragen werden.

Am Samstag finden 4 Heimspiele Isnyer Mannschaften statt. Um 13:00 Uhr spielen die Jungs der männlichen D-Jugend gegen die TG Bad Waldsee. Die Gäste haben noch keine Punkte auf ihrem Konto. Allerdings hatte es Waldsee nur mit starken Teams zu tun. Die bisherigen Gegner belegen Platz eins bis drei in der Tabelle. Auf Platz vier rangieren mit 4:2 Punkten bereits die Isnyer und die Einheimischen wollen alles daran setzen zwei weitere Zähler zu verbuchen.

Danach beginnt die „Ladies time.“ Um 14:30 Uhr spielt die weibliche D-Jugend gegen Bregenz. Die Isnyer Mädchen haben ihre beiden ersten Spiele gewonnen, die Vorarlbergerinnen hatten erst ein Spiel, konnten dieses aber auch gewinnen. So ist eine spannende Partie zu erwarten.

Um 16:00 Uhr begrüsst die weibliche C-Jugend die Gäste von der MTG Wangen II. Der Gegner ist aufgrund der Tabellensituation etwas stärker einzuschätzen aber vergangene Woche haben die Isnyerinnen gezeigt, dass sie sich an einem guten Gegner auch aufbauen können.

Lokalderby der Damen HSG

Nach der herben Niederlage am vergangenen Wochenende in Bad Buchau trifft die Mannschaft auf die TSG Leutkirch. In der letzten Saison waren beide Spiele hart umkämpft und die HSG muss sich sowohl im Angriff als auch in der Abwehr steigern, damit das Spiel erfolgreich gestaltet werden kann. Die Gastgeberinnen haben schon bewiesen, dass diese Steigerung möglich ist wenn alle bereit sind zu kämpfen. Das Team würde sich über die Unterstützung zahlreicher Zuschauer freuen.

Die Auswärtsbegegnungen der Isnyer Handballer

Die männliche B-Jugend spielt am Samstag um 17:15 Uhr in Langenau/ Elchingen. Die Allgäuer stehen mit 6:2 Punkten vorne in der Tabelle aber die Liga ist sehr ausgeglichen und der Gastgeber ist vor allem vor eigenem Publikum als stark einzuschätzen.

Die erste Herrenmannschaft reist am Samstag zum Auswärtsspiel nach Lustenau. Hinter der Mannschaftsaufstellung steht vor jeder Partie ein grosses Fragezeichen. Das Team besteht aus vielen Studenten deren Verfügbarkeit nicht konstant gegeben ist. So versuchen die Allgäuer von Spiel zu Spiel zu denken um eine ordentliche Saison abzuliefern. Anpfiff der Partie ist um 18:10 Uhr.

Am Sonntag um 13:30 Uhr spielt dann noch die männliche C-Jugend in Dietenheim gegen die HSG Illertal. Die Mannschaft von Tim Leili spielt gefällig, wartet aber noch auf ihren ersten Erfolg.


Abteilung:
TV Isny Abt. Handball
Am Krummbach 27

88316 Isny im Allgäu
Hallennummer: 8083
Telefon: 07562 / 91 46 20


Isnyer Verein zur
Förderung des Handballsports e.V.

z.Hd. Ralph Schäfer
Kemptener Strasse 70

88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562 / 9 33 99

Hauptverein:
TV Isny 
Rainstraße 32
88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562 / 46 84
Telefax: 07562 / 46 83


Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Di., 9.00 – 12.00 Uhr und Do., 15.00 – 18.00 Uhr
© 2018 isnyer.de | Impressum & Haftungsausschluss | Datenschutz | Alle Rechte vorbehalten | made by ascana