News &

Presse­bereich

Weihnachten / Nikolaus 2017

Am Montagabend kam der Nikolaus zu den Isnyer Handballkindern!


Zuerst wurde allerdings ordentlich Handball gespielt. Die gemischte E-Jugend und die weibliche E-Jugend, sowie die weibliche D-Jungend und die männliche D-Jugend konnten in einem kleinen internen Turnier zeigen was sie können.

Nach über einer Stunde Spielzeit war es dann soweit, der Nikolaus war da.

Er konnte so einiges über einzelne Spieler berichten, was sie schon sehr gut machen und was noch zu verbessern ist.

Auch die Trainer wurden sehr gelobt und am Ende gab es für jeden noch eine kleine Überraschung.


Impressionen


Abteilung:
TV Isny Abt. Handball
Am Krummbach 27

88316 Isny im Allgäu
Hallennummer: 8083
Telefon: 07562 / 91 46 20


Isnyer Verein zur
Förderung des Handballsports e.V.

z.Hd. Ralph Schäfer
Kemptener Strasse 70

88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562 / 9 33 99

Hauptverein:
TV Isny 
Rainstraße 32
88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562 / 46 84
Telefax: 07562 / 46 83


Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Di., 9.00 – 12.00 Uhr und Do., 15.00 – 18.00 Uhr
© 2024 isnyer.de | Impressum & Haftungsausschluss | Datenschutz | Alle Rechte vorbehalten | made by ascana