News &

Presse­bereich

Vorbericht

Männliche B-Jugend zu Hause gegen HSG Langenau/ Elchingen


Am Samstag finden zwei Heimspiele in der Rotmoossporthalle statt. Um 16:30 Uhr spielt die weibliche C-Jugend gegen den übermächtigen Tabellenführer, gegen die SG Argental haben die Isnyerinnen kaum mehr als Aussenseiterchancen. 

Aber die Mädchen aus Isny haben in den vergangenen Partien eine gefestigte Defensive gezeigt und sie wollen die Partie möglichst offen gestalten.
 
Um 18:00 Uhr spielt die männliche B-Jugend gegen die HSG Langenau/Elchingen.

Die in den vergangenen Jahren hoffnungsvollste Nachwuchsmannschaft im Lager der Isnyer Handballer kann in der starken Bezirksliga Bodensee/Donau gut mithalten. Vor allem vor eigenem Publikum schaffen es die Jungs mit dem Publikum im Rücken immer wieder, über sich hinaus zu wachsen. Das wird gegen die Gäste aus Langenau auch wieder nötig sein. Beim Hinspiel im Oktober fuhren die Allgäuern die höchste Saisonniederlage ein. Damals war der Gegner deutlich die bessere Mannschaft und gewann verdient mit 30:21. Aber die Liga ist sehr ausgeglichen und oft zählen Tagesform oder der letzte Wille macht den Unterschied. Mit dem gewohnt zahlreichen Isnyer Publikum im Rücken will das Team um die Spielmacher Ergon Molliqaj und Max Symelka eine ähnliche Leistung abrufen wie in der Vorwoche als man gegen Hard punkten konnte. In jedem Fall wird man alles daran setzten die weisse Heimweste zu verteidigen, eine attraktive und spannende Partie ist zu erwarten.
 
Auswärtsspiele an diesem Wochenende:  Die erste Herrenmannschaft tritt am Samstag um 17:00 Uhr in Dornbirn an, die männliche D-Jugend am Sonntag um 13:15 Uhr in Lindenberg. Die F-Jugend bestreitet am Samstag ab 14:00 Uhr einen Spieltag in Leutkirch.


Abteilung:
TV Isny Abt. Handball
Am Krummbach 27

88316 Isny im Allgäu
Hallennummer: 8083
Telefon: 07562 / 91 46 20


Isnyer Verein zur
Förderung des Handballsports e.V.

z.Hd. Ralph Schäfer
Kemptener Strasse 70

88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562 / 9 33 99

Hauptverein:
TV Isny 
Rainstraße 32
88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562 / 46 84
Telefax: 07562 / 46 83


Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Di., 9.00 – 12.00 Uhr und Do., 15.00 – 18.00 Uhr
© 2018 isnyer.de | Impressum & Haftungsausschluss | Datenschutz | Alle Rechte vorbehalten | made by ascana