News &

Presse­bereich

Derby

Männlich D-Jugend feiert Derby-Sieg


Am vergangenen Sonntag startete die mD in Lindenberg in die Rückrunde. Anfangs zeigten die Hausherren in beeindruckender Art und Weise warum sie auf dem 2. Tabellenplatz stehen.

Durch ihre kompakte Abwehr mit viel körperlichem Einsatz konnten sie die Angriffsbemühungen der Isnyer das eine oder andere Mal ins Stocken bringen. Aber auch die Isnyer hielten gut dagegen und ließen in der Abwehr nicht viel zu, so dass sich keine der Mannschaften entscheidend absetzen konnte. Kurz vor der Halbzeit vergab Lucas Hänsler, der  von Beginn in Manndeckung genommen worden war, einen Siebenmeter. So ging es mit einem knappen 6:5-Rückstand in die Pause.

In der zweiten Spielzeit kamen die Jungs von Trainer Simon Hänsler besser in Fahrt. Besonders Simon Dyczinski, der zum ersten Mal als Kreisläufer eingesetzt war, erzielte einen Treffer nach dem anderen. Zum Schluss konnten die Lindenberger nicht mehr mithalten.

Die Jungs aus Isny hingegen setzten ihre konsequent gute Abwehrarbeit fort und gewannen am Ende verdient mit 17:13. 


Abteilung:
TV Isny Abt. Handball
Am Krummbach 27

88316 Isny im Allgäu
Hallennummer: 8083
Telefon: 07562 / 91 46 20


Isnyer Verein zur
Förderung des Handballsports e.V.

z.Hd. Ralph Schäfer
Kemptener Strasse 70

88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562 / 9 33 99

Hauptverein:
TV Isny 
Rainstraße 32
88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562 / 46 84
Telefax: 07562 / 46 83


Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Di., 9.00 – 12.00 Uhr und Do., 15.00 – 18.00 Uhr
© 2018 isnyer.de | Impressum & Haftungsausschluss | Datenschutz | Alle Rechte vorbehalten | made by ascana