News &

Presse­bereich

TV Isny Handball

Am Samstag war die HSG Lindenberg/Isny bei der TSG Leutkirch zu Gast.


Die Mannschaft ging höchstmotiviert ins Spiel und führte nach nur weinigen Minuten mit 0:3. Der erlangte Vorsprung wurde durch den Gatsgeber allerdings bald eingeholt und es entstand ein spannendes Kopf- an Kopfrennen. 

In der dreiundzwanzigsten Minute nahm der Trainer der HSG daher die erste Auszeit. Doch auch danach besserte sich der Spielstand zunächst nicht.  So gelang es der TSG mit einer 7:6 Führung in die Halbzeitpause zu gehen.

Mit neuer Motivation startete die HSG in die zweite Hälfte. Anfangs blieb jedoch der Erfolg aus und der Gastgeber baute seinen Vorsprung auf 8:6 aus. Die vorerst fehlenden Tore lagen jedoch keinesfalls an der Gesamtleistung der Mannschaft, sondern vielmehr an der eher schlechten Chancenauswertung der Lindenberger/Isnyer.

Nach nur zwei Minuten allerdings fasste sich die HSG wieder, was diesmal auch an zahlreichen Toren und einer Tordifferenz von bis zu 5 Toren zu sehen war, die bis kurz vor Schluss aufrecht erhalten werden konnte. Nach einer Zwei-Minuten-Strafe für die HSG näherte sich das Leutkircher Team wieder an. Schlussendlich reichte aber die gute Leistung unserer Mannschaft für den Sieg mit 17:19!
 
Es spielten: Sabina Merovci(TW), Theresa Prinz (TW), Christine Prinz, Katharina Klimek (5), Bianca Altthaler (8), Imke Otten (2), Mirjam Kresinsky (1), Stefanie Huber, Laura Autenrieth (1), Stella Zuber (2), Magdalena Stuhler


Abteilung:
TV Isny Abt. Handball
Am Krummbach 27

88316 Isny im Allgäu
Hallennummer: 8083
Telefon: 07562 / 91 46 20


Isnyer Verein zur
Förderung des Handballsports e.V.

z.Hd. Ralph Schäfer
Kemptener Strasse 70

88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562 / 9 33 99

Hauptverein:
TV Isny 
Rainstraße 32
88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562 / 46 84
Telefax: 07562 / 46 83


Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Di., 9.00 – 12.00 Uhr und Do., 15.00 – 18.00 Uhr
© 2018 isnyer.de | Impressum & Haftungsausschluss | Datenschutz | Alle Rechte vorbehalten | made by ascana